Unternehmerberatung

Um die maximale Effizienz und den größtmöglichen Nutzen in meinem Unternehmen zu erzielen, sollten deshalb meine grundlegenden Zielformulierungen darin bestehen:

1. unbewußte, hinderliche Absichten zu entdecken und aufzulösen und
2. erstrebenswerte Absichten nach ganzheitspsychologischen Richtlinien bewusst zu formulieren und anzuwenden.

Hierzu gibt es im Wesentlichen zwei praktikable Ansätze, die aus ganzheitspsychologischer Perspektive den positivsten Effekt haben:

Projektarbeit: Ich gestalte Prozesse in meinem Unternehmen neu oder arbeite gezielt am Bewusstsein meiner Mitarbeiter und Kunden.

Persönlichkeitserweiterung: Ich entwickle meine Persönlichkeit dahingehend, dass mir Potenziale wie Kreativität, Empathie, Intuition, Entspannung oder Synchronizität als Werkzeuge zur Verfügung stehen.